D. Wo bekommen Sie Hilfe?

Ihnen stehen verschiedene Quellen als Hilfe zur Verfügung, bitte nutzen Sie diese in der hier vorgeschlagenen Reihenfolge:

  

https://home.cpbx.sunrise.ch 

Auf der Startseite finden Sie zahlreiche Links zu Handbüchern, Kurzanleitungen, Software-Downloads und Vorlagen. Sie helfen Ihnen ein Optimum aus Ihrer Telefonanlage herauszuholen.

 

Support für Bestandskunden

 

Sollten Ihnen weder die Handbücher noch sonstige Inhalte der Support-Website weitergeholfen haben, können Sie telefonisch eine Supportanfrage an den Integrationspartner Ihrer Business cloud PBX eröffnen. Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage mindestens folgende Punkte an:

Nennen Sie Ihre Kundennummer, Ihren Namen und eine Rückrufnummer
Eine vollständige Beschreibung der Störung, des Fehlers oder der Bedienungsanfrage
Spezifizieren Sie genau die betroffenen Anlagenkomponenten (z.B. bei Endgeräten die MAC-Adresse)
Nennen Sie den Zeitpunkt, seit wann das Verhalten mit welcher Häufigkeit auftritt
Bitte geben Sie an, welche sonstigen Supportquellen Sie bisher genutzt haben